Mediativ - Gerda Edelmüller MA  
Zur PersonMediationLeistungsspektrumKontaktImpressumLinks
erfolgreich konfliktlösen


Gerda Edelmüller, MA

Ich wurde 1958 in Hadersdorf/Kamp geboren.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich 20 Jahre im Architektur- und Baumanagementbereich.

Jahrelang war ich als Projektmanagerin bei Großprojekten im In- und Ausland mit multinationalen Teams tätig, zusätzlich habe ich Erfahrungen im Bereich Marketing und Finanzwesen gesammelt.

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Baubereich konnte ich immer wieder beobachten, wie viel Zeit, Geld und Nerven mit Konflikten vergeudet werden.

Meine Suche nach anderen Wegen führte mich zur Mediation. 2003 schloss ich meine Mediationsausbildung ab. Seitdem bin ich als Mediatorin in freier Praxis in den Bereichen Wirtschaft, Bau und öffentlicher Bereich tätig. Um meine Ausbildung abzurunden, absolvierte ich einen Diplomlehrgang zur Trainerin für Erwachsenenbildung sowie einen Masterlehrgang für Mediation, den ich 2006 mit dem Masterdiplom (Master of arts) abgeschlossen habe.

Die Anforderungen meiner beruflichen Tätigkeiten und meine 3 Kinder haben meine Fähigkeiten in Organisation und Konfliktlösung immer wieder auf die Probe gestellt.


            ...und zu alldem eine gesunde Portion Menschenverstand und Lebenserfahrung
 
Mediativ - Gerda Edelmüller MAMediativ - Gerda Edelmüller MA
  Mediativ - Gerda Edelmüller MA
CMS by is-it-on